Neues Jahr – Neues Glück

Hallo ihr Lieben!
Ich habe lange überlegt was ich mit meinem Blog anstelle und bin nach langem Hin und Her nun dazu gekommen ihn komplett neu zu gestalten, alle Einträge zu löschen und von vorne zu beginnen. Es war keine leichte Entscheidung für mich aber ich möchte 2018 alles Alte hinter mir lassen und somit auch meinen Blog.
Dem ersten Eintrag möchte ich nur mir widmen, das heißt ich möchte ein paar Fragen und Fakten zu mir erfassen, damit auch alle neuen Leser wissen mit wem sie es zu tun haben.

tumblr_nseyquPwEf1s2704no1_540

In meinem Blog werde (wie zuvor) hauptsächlich über Erlebnisse, Rezepte, und DiY’s berichten. Dazu kommen vegane Rezepte und natürlich meine Gedanken.
Ich bin unstrukturiert und unpünktlich versuche aber trotzdem einmal in der Woche zu veröffentlichen.
Nun ein paar Infos zu mir: 
Ich bin Sarah, ein Mädchen im Herzen Bayerns mit momentan weißblonden Dreadlocks.
Ich reise gern und fotografiere viel. Mein Herz gehört den Tieren und bin Mitbewohnerin von 2 Findelkatern und dazu noch Patentante von 2 Hasenkindern die bei meiner Mutter ihr Leben genießen dürfen.
Ich bin ein kleiner Rebell mit einem Herz aus Gold, ein Tagträumer und Nachtdenker, furchtbar stur und eigensinnig und natürlich ein Potterhead. Tim Burton und Pfefferminze sind meine große Liebe und größte Schwäche. Achja und nicht zu vergessen..ich bin ein Bücherwurm und musste wegen den Büchern in eine größere Wohnung ziehen.  Das wichtigste hab ich jetzt wohl gesagt, ich freue mich über jeden Lesen und Feedback zu meinen Beiträgen. Auf Instagram bin ich unter dem Namen Skybeetle zu finden. Ich freu mich auf euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s